Abo | 21.06.2016

Marburg Region

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Marburg Mittagessen

Mittagessen im Angebot am Donnerstag, den 21.06.2016

Die Mittagessen-Angebote

Dann gibt es zum Beispiel Zigeunerbraten vom Schwein mit Reis (Preis: 5.00 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Schweinebraten mit Kloß und Sauerkraut. Es gab unter anderem KarottenIngwersuppe mit Koriandercreme Gebratene Regenbogenforelle mit RomanescoGemüse und Butterkartoffeln Mousse au Chocolat mit ErdbeerGuavensorbet und Mandelhippe (17,90 Euro). Kennen Sie Espresso gegen den Mittagsschlaf h ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Gibt es etwas besseres als Gemüsecremesuppe? Das gilt es zu diskutieren ;-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Hausgemachte Pizza. Gebratener Kabeljau auf Pestorisotto und Tomatenragout kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Immer wieder gerne bestellt: Nudelsuppe mit Gemüse .

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Immer wieder gerne bestellt: Tagesfisch. KartoffelZucchiniGratin mit Tomatensalat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Kohlrabicremesuppe kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dann gibt es zum Beispiel JoghurtHimbeerSchnitte (Preis: 3.20 Euro). JoghurtHimbeerschnitte kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wie wäre es mit Gazpacho Bandnudeln mit Rucola und Kirschtomaten in Parmesanbutter zum Preis von € 6.50? Immer wieder gerne bestellt: Lasange. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Sojasoße oder Gebratenes Gemüse im Reisrand mit Sojasoße Obstsalat - wer noch?

Weiter gehts mit Mittagessen

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Tomatencremesuppe Leberkäs mit Ei und Kartoffelsalat - wer noch? Gibt es etwas besseres als KarottenNusskuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Kichererbseneintopf Kürbis Kartoffeln Tomaten grüne Bohnen. Kennen Sie Gedeckter Apfelkuchen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Gibt es etwas besseres als Schnitzel Wiener Art mit Kartoffelsalat? Das gilt es zu diskutieren ;-) Gibt es etwas besseres als Kastaniencremesuppe ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Bunter Salatteller mit Putengyros Zaziki und Vinaigrette und der Preis von 6.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Immer wieder gerne bestellt: Hähnchenbrust gebraten mit BulgurLinsenSalat MangoDip.

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Dann gibt es zum Beispiel Bunter Salatteller mit gebackenen Zwiebelringen und Knoblauchdip (Preis: 6.20 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Gurkenkaltschale mit frischem Dill Ofenkartoffel mit Sauerrahmdip und Salatbouquet und der Preis von 6.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Ofenkartoffel mit Kräuterquark dazu Salatbouquet! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit KartoffelGemüsecremesuppe . Penne mit Hackkäsesoße kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Gedeckter Apfelkuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Nicht zu verachten ist unter anderem Zanderfilet auf Bärlauchreis mit geschmorten Paprikaschoten (Tagespreis von € 9.20). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf feiner Rosé aus Südfrankreich - wer noch?

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Es gab unter anderem Coq au vin mit SpeckZwiebeln in Rotweinsauce und Kartoffelschnee (6.80 Euro). Es gab unter anderem Gefüllte Paprikaschote an pikanter Sauce mit Reis (6.90 Euro). Gibt es etwas besseres als Kartoffelcremesuppe ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Immer wieder gerne bestellt: Ochsenfetzenburger mit ohne Potatoe Wedges ab. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Penne mit Olivenöl Ziegenkäse und geschmorten Paprikaschoten - wer noch? Immer wieder gerne bestellt: Kräutersüppchen Geräucherte Forelle mit Sahnemeerrettich und Salatbouquet .

Und hier die beliebtesten 3 Gerichte

  1. Hähnchenbrust gebraten mit BulgurLinsenSalat MangoDip - bei vinzenzmurr.de
  2. Penne mit Olivenöl Ziegenkäse und geschmorten Paprikaschoten - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. KarottenIngwersuppe mit Koriandercreme Gebratene Regenbogenforelle mit RomanescoGemüse und Butterkartoffeln Mousse au Chocolat mit ErdbeerGuavensorbet und Mandelhippe - bei lessing-regensburg.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto