Abo | 27.06.2016

Marburg Region

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Marburg Mittagessen

Mittagsangebote und Mittagstisch am 27.06.2016 (Report)

Mittagstisch und Mittagessen

Dann gibt es zum Beispiel Gebratener Lachs mit Kurbispuree und Schlosskartoffeln (Preis: 16.50 Euro). Kennen Sie Schweizer Wurstsalat? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Gibt es etwas besseres als Hausgemachte Gulaschsuppe? Das gilt es zu diskutieren ;-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit KirschStreuselkuchen . Es gab unter anderem Vegetarisches Pizzabaguette mit Salatbouquet (4.90 Euro). Kennen Sie Hausgemachte Pfannkuchen gefüllt mit Rotweinzwetschgen? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Es gab unter anderem Indisches Linsencurry mit Reis und Korianderjoghurt (6.20 Euro). SchinkenSahnenudeln mit Gemüse und Blattsalat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Wie wäre es mit Gnocchi in Käserahmsauce mit Blattspinat und Parmesaan zum Preis von € 6.20? Es gab unter anderem TomatenKokoscremesuppe (3.20 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Geschnetzeltes vom Schwein ZuerichArt mit hausgemachten Spaetzle! Gibt es etwas besseres als Gemischter Salat der Saison ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Dessert ! Es gab unter anderem KarottenNusskuchen (2.90 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Gedeckter Apfelkuchen (Preis: 2.80 Euro).

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Immer wieder gerne bestellt: Trenette mit HackfleischSahnesoße. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Szegediner Rahmgulasch mit Kartoffelpüree. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Frisches Fischfilet auf sautierten Nudeln mit Pilzen! Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Immer wieder gerne bestellt: zusätzlich mit Pfefferbeißer . Kennen Sie Erdbeerkuchen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Immer wieder gerne bestellt: Grießnockerlsuppe. Immer wieder gerne bestellt: SchokoBirnenkuchen .

Eine große Auswahl ist besser!

Gibt es etwas besseres als Penne al salamino? Das gilt es zu diskutieren ;-) Fleischplanzerl mit Kartoffelgurkensalat Hausgemachter Kuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit und Sahne . Wie wäre es mit Hirschbraten in Wacholderrahm mit Blaukraut Spätzle und Preiselbeeren zum Preis von € 9.20? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Großer Salat mit Fetawürfeln Apfelstrudel! Immer wieder gerne bestellt: Penne all arrabiata mit Parmesan Tomaten Speck Zwiebel pikant . Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Tomatencremesuppe mit Gin Frische Gnocchi mit Kirschtomaten Gorgonzola und Rucola Torroneparfait mit ErdbeerBananenragout - wer noch? Kennen Sie Hirschgulasch mit Spätzle Blaukraut und Preiselbeeren? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Rote BeteCremesuppe mit Räucherforelle Penne mit Spinat Kirschtomaten und Gorgonzola Torroneparfait mit Aprikosenspiegel und HimbeerEspuma kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Espresso gegen den Mittagsschlaf h und der Preis von 1.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Es gab unter anderem Schweizer Wurstsalat (6.80 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Reistopf Oktopus mit frischem Gemüse und Weißwein (Preis: 8.20 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Kräuterrisotto miot Ziegenkäse und Satespieß. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Curry Schnitzel vom Schwein mit Reis - wer noch?

Die Mittagessen-Fans waren sich einig daß dies hier die besten Gerichte sind:

  1. SchokoBirnenkuchen - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Dessert - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Espresso gegen den Mittagsschlaf h - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto