Abo | 26.05.2017

Marburg Region

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Marburg Mittagessen

Mittagessen im Angebot am Freitag, den 26.05.2017

Das waren die Mittagsangebote

Gibt es etwas besseres als Currywurst mit Pommes zusätzlich mit Salat? Das gilt es zu diskutieren ;-) Kennen Sie Bunter Salatteller mit Huhn Mandarinen und JoghurtEstragonDressing? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Kennen Sie Pasta in Sämiger Dillsauce und geräucherten Lachs? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Kennen Sie Donauwelle? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Gibt es etwas besseres als Tagliatelle mit Trüffelbutter und Walnusskernen? Das gilt es zu diskutieren ;-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf SchollenFilet vom Grill mit DijonSenfsauce und Tagliatelle - wer noch? Immer wieder gerne bestellt: Kassler vom Grill mit Sauerkraut und Kartoffelpürree. Kartoffelsuppe Bunter Salat mit Putenstreifen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Eine große Auswahl ist besser!

Dann gibt es zum Beispiel SellerieCremesuppe mit Pilzstrudel Geschmorte Ochsenbacke auf KartoffelOlivencreme und Van Zwetschgenschlupfer mit Nougatespuma (Preis: 17,90 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Hühnerbrustfilet mit Curryrahmsauce und Reis und der Preis von 6.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit KirschStreuselkuchen . kleiner Zigeuner Braten vom Schwein mit Pommes frites kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gab unter anderem SpargelCremeSuppe I Fischpflanzerl mit KartoffelGurkenSalat oder II Gemüsepflanzerl mit KartoffelGurkenSalat (6.50 Euro). Es gab unter anderem Bayerischer Wurstsalat (5.90 Euro). Es gab unter anderem CurryReisfleisch mit Hähnchenbrustfilet (5.20 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Salat mit NüsseKäse und Tomaten!

Noch mehr Gerichte für Sie

Kennen Sie CurryNudelpfanne mit Hähnchen und Brokkoli? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Donauwelle! Gibt es etwas besseres als Saure Nieren mit Stampfer? Das gilt es zu diskutieren ;-) Dann gibt es zum Beispiel AsiaPfanne süßsauer mit Gemüse Putenfleisch Ananas dazu Reis (Preis: 6.30 Euro). Gibt es etwas besseres als OchsenBouillon? Das gilt es zu diskutieren ;-) Ofenkartoffel mit Guacamole frischen Tomatenwürfeln und Salatbouquet kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Immer wieder gerne bestellt: KarottenNusskuchen . Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Hüftsteak mit knusprigen Chicken Wings Dazu Pommes frites und Barbecuesauce.

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Gibt es etwas besseres als Käsekuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Spiralnudeln mit Olivenöl Kirschtomaten Rucola und Parmesan. Gibt es etwas besseres als KarottenNusskuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Pizza Al Prosciutto kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Gibt es etwas besseres als Gebratenes Fischfilet Limanda mit KartoffelGurkenSalat RemouladenDip und Zitrone Vorweg ein House Salat? Das gilt es zu diskutieren ;-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Espresso gegen den Mittagsschlaf h und der Preis von 1.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für HokifischFilet vom Grill mit Zitronensauce und Kressekartoffel! Nicht zu verachten ist unter anderem Penne Arrabiata leicht scharf (Tagespreis von € 4.95).

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Hähnchenfrikasse mit Reis mit Spargel und Champignons in Weissweinsauce - wer noch? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Rindersaftgulasch mit Semmelknödel. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Zarte Hähnchensteaks Mit Ofenkartoffel und Sour Cream inkl Salat. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Gemüse Reispfanne mit Hähnchenfleisch Mousse au chocolat. Dann gibt es zum Beispiel Bayerische Kartoffelsuppe (Preis: 3.00 Euro). Es gab unter anderem Matjesfilets Hausfrauenart mit Salzkartoffeln Sauerrahm Äpfel Zwiebel Gurken (7.20 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Espresso gegen den Mittagsschlaf h (Preis: 1.00 Euro). Kennen Sie Currywurst mit Pommes frites ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Viele Leckereien

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Maiscremesuppe ! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für gebackenes Seelachsfilet auf Tagliatelle mit fruchtiger Tomatensoße! Immer wieder gerne bestellt: KirschStreuselkuchen . Es gab unter anderem JoghurtHimbeerschnitte (3.20 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Risotto mit olognese. Immer wieder gerne bestellt: Tagliatelle mit Schinken und Zucchinistreifen . Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für ApfelStreuselkuchen ! Es gab unter anderem JoghurtHimbeerschnitte (3.20 Euro).

Viele Leckereien

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Großer Salat mit Fetawürfeln Apfelstrudel und der Preis von 6.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Penne mit Champignons Thunfisch Tomaten und Parmesan. Immer wieder gerne bestellt: Krautwickerl mit Kartoffelbrei. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Bunter Salatteller mit Hähnchenfleisch mariniert in Estragonlauch. Es gab unter anderem Putengeschnetzeltes Mit Langkorn und Wildreis dazu eine Pfefferrahmsauce mit leichter Whiskynote (7.80 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Großer Leberknödelsuppentopf mit Leberknödel und Gemüse in klarer Rindfleischsuppe. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für KarottenNusskuchen ! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit gebackene Haehnchenschenkel mit lauwarmem KartoffelGurkensalt.

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Marinierte Hähnchenbrust Mit frischen Pimientos de Padrón und einem halbem Maiskolben inkl Salat und der Preis von 9.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Schinkennudeln mit Beilagensalat.

Und was waren die Top Drei

  1. Hähnchenfrikasse mit Reis mit Spargel und Champignons in Weissweinsauce - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. SpargelCremeSuppe I Fischpflanzerl mit KartoffelGurkenSalat oder II Gemüsepflanzerl mit KartoffelGurkenSalat - bei leerer-beutel.de
  3. KarottenNusskuchen - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto